v.l.n.r. Gökhan Tuncer, Tanja Berger, Stefan Gelbhaar, Žaklina Mamutovič

Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von 2 Jahren gewählt. Er führt die Geschäfte, verantwortet die Umsetzung der Beschlüsse, legt jährlich einen Haushalts- und Stellenplan vor, erfüllt Arbeitgeber*innenfunktion gegenüber der Geschäftsstelle, trifft die Personalentscheidungen und verwaltet das Vermögen.

Auf der Grundlage einer Einschätzung der gesellschaftlichen Entwicklung initiiert und leitet er unsere BildungsWerkstatt. Der Vorstand entscheidet über Projekte und macht Vorschläge für die Bildungsarbeit des Bildungswerkes.

Kontakt

Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung e.V.

Sebastianstr. 21
10179 Berlin

Fon 030 308 779 480

E-Mail: info@bildungswerk-boell.de

Unser Verein

Das Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein.
Er wurde 1982 als Bildungswerk für Demokratie und Umweltschutz e.V. gegründet.

Bankverbindung

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE92 1002 0500 0003 079900
BIC: BFSWDE33BER

Mitmachen!

Vereinsaufnahme

Das Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung ist offen für neue Mitglieder. Ein Aufnahmeantrag kann in der Geschäftsstelle eingereicht werden, er wird dem Vorstand zur Entscheidung vorgelegt.